Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbruchschutzberatung vor Ort - Polizeiberater morgen in Schweich

POL-PPTR: Einbruchschutzberatung vor Ort - Polizeiberater morgen in Schweich
  • Bild-Infos
  • Download

Schweich (ots)

Die Einbruchschutzberater des Beratungszentrums der Trierer Polizei sind am 9. August in der Zeit von 9 bis 14 Uhr im Einkaufszentrum "Im Ermesgraben" anzutreffen.

Nach wie vor Tagesthema sind Einbrüche in Häuser und Wohnungen in der Großregion und darüber hinaus. Dies veranlasst die Beratungsprofis der Polizei mit ihren Präventionshinweisen in die Öffentlichkeit zu gehen. Schützen bevor es zu spät ist, das ist der Wunsch nicht nur der Polizisten.

Interessierte, Häuslebauer, Mieter wie Vermieter sind herzlich eingeladen, sich auf den neusten Stand des Einbruchschutzes bringen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 08.08.2017 – 15:14

    POL-PPTR: 30-jähriger nach Angriff auf Polizisten in Untersuchungshaft

    Konz (ots) - Der 30-jährige Mann, der am Montagmittag, 7. August, mehrere Polizeibeamte bei seiner Festnahme verletzt hatte, ist heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier in Untersuchungshaft genommen worden. Der Mann hatte am Montag zunächst einen Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Konz mit einem Messer bedroht, nachdem ihm in einem nahegelegenen ...

  • 08.08.2017 – 07:51

    POL-PPTR: Umgekippter LKW verursacht Vollsperrung

    Büdlich (ots) - Am Dienstag, den 8. Augugst 2017, kam es gegen 01:30 Uhr auf der L 150 im Bereich Büdlicherbrück zu einer Vollsperrung, die wegen der Bergung noch andauert. Ursache hierfür war ein Lkw, der aufgrund von Wildwechsel ein Ausweichmanöver einleitete und dabei ins Schleudern geriet. Der Lkw kippte infolge dessen auf die rechte Fahrzeugseite und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer ...