Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbruch in Geschäftsstelle des VFL Trier

POL-PPTR: Einbruch in Geschäftsstelle des VFL Trier
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Am Morgen des 2. August 2017 war noch alles, wie es sein sollte. Als Verantwortliche des Vereins am Donnerstagvormittag, 3. August, zur Geschäftsstelle kamen stellten sie fest, dass die Tür aufgebrochen war und unbekannte Einbrecher sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten.

Hinweise auf den oder die Täter gibt es zurzeit nicht. Die Tatzeit kann auf die Zeit von Mittwoch, 9 Uhr, bis Donnerstag, 9 Uhr, eingegrenzt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Trier in Verbindung zu setzen - 0651 / 9779-2258 oder -2290

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 08.08.2017 – 15:14

    POL-PPTR: 30-jähriger nach Angriff auf Polizisten in Untersuchungshaft

    Konz (ots) - Der 30-jährige Mann, der am Montagmittag, 7. August, mehrere Polizeibeamte bei seiner Festnahme verletzt hatte, ist heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier in Untersuchungshaft genommen worden. Der Mann hatte am Montag zunächst einen Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Konz mit einem Messer bedroht, nachdem ihm in einem nahegelegenen ...

  • 08.08.2017 – 07:51

    POL-PPTR: Umgekippter LKW verursacht Vollsperrung

    Büdlich (ots) - Am Dienstag, den 8. Augugst 2017, kam es gegen 01:30 Uhr auf der L 150 im Bereich Büdlicherbrück zu einer Vollsperrung, die wegen der Bergung noch andauert. Ursache hierfür war ein Lkw, der aufgrund von Wildwechsel ein Ausweichmanöver einleitete und dabei ins Schleudern geriet. Der Lkw kippte infolge dessen auf die rechte Fahrzeugseite und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer ...

  • 07.08.2017 – 15:19

    POL-PPTR: Prostituierte von drei Männern beraubt

    Trier (ots) - Eine 41-jährige Frau ist Samstagnacht, 6. August, in der Ruwerer Straße von drei dunkelhäutigen Männern beraubt und dabei leicht verletzt worden. Die Frau stand gegen 23 Uhr in Höhe eines Autohauses in der Nähe der Eisenbahnbrücke, als sie von einem Mann angesprochen wurde, der sich in Begleitung zweier weiterer Männer befand. Die 41-Jährige ging mit dem Mann auf das Gelände des Autohauses. Als die ...