Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbruch in Geschäftsstelle des VFL Trier

Symbolfoto Polizei
Symbolfoto Polizei

Trier (ots) - Am Morgen des 2. August 2017 war noch alles, wie es sein sollte. Als Verantwortliche des Vereins am Donnerstagvormittag, 3. August, zur Geschäftsstelle kamen stellten sie fest, dass die Tür aufgebrochen war und unbekannte Einbrecher sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten.

Hinweise auf den oder die Täter gibt es zurzeit nicht. Die Tatzeit kann auf die Zeit von Mittwoch, 9 Uhr, bis Donnerstag, 9 Uhr, eingegrenzt werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Trier in Verbindung zu setzen - 0651 / 9779-2258 oder -2290

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier

Das könnte Sie auch interessieren: