Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Nachtrag zur Pressemitteilung Falscher Polizist in Föhren

Föhren (ots)

Der Mann, der sich am 1. Mai in den frühen Morgenstunden in Föhren als Kriminalbeamter ausgegeben haben soll, ist heute aufgrund der Presseberichterstattung persönlich bei der Polizeiinspektion Schweich erschienen. Er stellt die Begegnung mit der Frau und den anschließenden Geschehensablauf abweichend dar. Der Mann bestreitet, sich als Polizist ausgegeben zu haben. Er sei aufgrund eines vorangegangenen Streits, den er akustisch wahrgenommen habe, vielmehr davon ausgegangen, dass die Frau möglicherweise Hilfe brauche und habe deshalb angeboten, die Polizei zu verständigen. Es sind weitere Ermittlungen zu führen, um festzustellen, ob überhaupt ein strafrechtlich relevantes Verhalten vorliegt oder es lediglich zu einem Missverständnis zwischen den beteiligten Personen gekommen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Schweich
Stefan-Andres-Straße 8
54338 Schweich
www.polizei.rlp.de
Ansprechpartner:
Harald Licht
06502/9157-0
06502/9157-50
pischweich@polizei.rlp.de


Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier