Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Am Fenster gescheitert

Trier (ots)

Ein Mehrfamilienhaus in der Trierer Engelstraße war Ziel von Einbrechern. Zwischen Anfang Dezember 2016 und dem 28. Januar 2017 versuchten die Täter, ein Fenster im Erdgeschoss aufzuhebeln, scheiterten jedoch. Die Besitzer stellten die Hebelspuren am 28. Januar fest und informierten die Polizei, die nun Zeugen sucht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden - Telefon: 0651/9779-2250 bzw. -2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 29.01.2017 – 11:07

    POL-PPTR: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Daun (ots) - Ein 18- jähriger aus der VG Daun führte ein Fahrzeug im Stadtgebiet von Daun, obwohl er einen Atemalkoholwert von 0,81 o/oo hatte. Für diesen Fahrzeugführer gilt die 0,00 o/oo Grenze. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Trier Telefon: 0651-9779-0 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.trier ...

  • 29.01.2017 – 11:02

    POL-PPTR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    B257 zwischen Kelberg-Zermüllen und Müllenbach (ots) - Ein 19- jähriger Pkw- Fahrzeugführer aus der VG Kelberg befuhr am Sonntag, 29.01.17, gegen 06.20 Uhr, mit seinem Pkw die B 257 in Richtung Kelberg. Vermutlich aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums kam er von der Fahrbahn ab und rutschte in den angrenzenden Straßengraben. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen ...

  • 29.01.2017 – 10:27

    POL-PPTR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Idar-Oberstein (ots) - Am 29.01.2017 gegen 05:00 Uhr wurde in Idar-Oberstein in der Nähe des Bahnhofs ein Roller von einer Streife der PI Idar-Oberstein kontrolliert. Im Rahmen dieser Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 20 jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Auf Grund dieser Feststellungen wurde gegen den Fahrzeugführer ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne ...