Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Körperverletzung am Saar-Mosel-Platz

Konz (ots)

Am Freitag den 15.03.2024, ca. 21:54 Uhr, ereignete sich in der Nähe des Saar-Mosel-Platzes (am Durchgang in Richtung Marktplatz) in Konz ein Körperverletzungsdelikt. Ein noch unbekannter Geschädigter wurde laut Meldung eines neutralen Zeugen aus einer Personengruppe heraus geschlagen, sodass der unbekannte Geschädigte in Folge des Schlags zu Boden fiel.

Der Täter, sowie die Personengruppe konnte durch Kräfte der hiesigen Dienststelle kurz darauf einer Kontrolle unterzogen und identifiziert werden.

Der Geschädigte, welcher sich unmittelbar nach dem Angriff in unbekannte Richtung entfernte, konnte jedoch im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Auch konnte der Geschädigte durch den neutralen Zeugen lediglich als lebensälterer Mann im Alter zwischen ca. 50 Jahren und 60 Jahren beschrieben werden.

Der Geschädigte selbst, oder Personen, die Hinweise zur Tat oder der Person des Geschädigten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter Tel. 06581 - 91550 oder der Polizeiwache Konz unter Tel. 06501-92680 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg

Telefon: 06581-91550
www.polizei.rlp.de
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 16.03.2024 – 01:37

    POL-PDTR: Wendemanöver auf der B53 führt zum Zusammenstoß- Fahrzeug flüchtet

    Schweich, B53- Abfahrt Issel (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte am 13.03.2024 gegen 18:15 Uhr fast einen schweren Verkehrsunfall, indem er auf der B53 wendete. Der Geschädigte befuhr mit seinem dunklen PKW (BMW) die B53 von Trier kommend in Fahrtrichtung Schweich. In der Abfahrt Schweich-Issel hielt zu diesem Zeitpunkt ein weißer Kastenwagen. ...

  • 16.03.2024 – 00:36

    POL-PDTR: Diebstahl und Sachbeschädigung am Weinpavillon "An der Wetterstation"

    Klüsserath (ots) - In der Zeit vom 12.03.2024 bis 14.03.2024 suchten der oder die bislang unbekannten Täter den Weinpavillon in Klüsserath, an der dortigen Wetterstation, auf. Hierbei wurde die Getränkekasse des Weinschranks aufgebrochen. Es wurde Bargeld im dreistelligen Bereich entnommen. Durch das gewaltsame Öffnen der Kasse wurden zudem einige Weingläser ...

  • 15.03.2024 – 20:35

    POL-PDTR: Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw - Unfallbeteiligter flüchtig

    Langsur (ots) - Am Freitag, den 15.03.2024, kam es in der Ortslage Langsur gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Hierbei fuhren die beiden Fahrzeuge in der Wasserbilliger Straße hintereinander in Richtung B418. Im dortigen Einmündungsbereich bremste der vorausfahrende Toyota Yaris aus bisher ungeklärten Gründen bis zum Stillstand ab, sodass der ...