Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht durch Traktor in Irsch (Saar)

Irsch (Saar) (ots)

Am Sonntag, den 16.04.2023, kam es gegen etwa 15:00 Uhr in der Bachstraße in Irsch/Saar zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Traktor mit angehängter Wiesenschleppe beschädigte hier in der Vorbeifahrt eine Hauswand und einen abgestellten PKW. Der Fahrer des Traktors entfernte sich nach dem Zusammenstoß, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Traktor wird beschrieben als ein dunkelgrünes, älteres, aber größeres Modell - vermutlich Marke Deutz oder Fendt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
06581/91550

www.pisaarburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 17.04.2023 – 20:20

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht am ALDI-Markt

    Birkenfeld (ots) - Im Zeitraum vom 17.04.2023,16:20 Uhr bis 16:40 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatzbereich des ALDI-Marktes in Birkenfeld eine Verkehrsunfallflucht. Laut Angaben der Geschädigten, habe ein silberfarbener SUV links neben ihrem blauen Ford Fiesta geparkt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Fahrer des SUV rückwärts aus der Parktasche und touchierte hierbei ihren PKW an der linken Fahrzeugseite. ...

  • 17.04.2023 – 13:55

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - Am Montag, den 17.04.2023 zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Norma in Hermeskeil zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug ein auf dem Parkplatz abgestellter silberner VW Golf Kombi beschädigt. Der Unfallverursacher ist derzeit flüchtig. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen dunklen SUV handeln. Die Polizei ...