Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

Palzem (ots)

Am Mittwoch, den 08.09.2021, gegen 09:00 Uhr kam es in dem Wohngebiet "Auf Wieschen" in Palzem/Esingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Altmetall-Fahrzeug kollidierte beim Wenden mit einem auf einem Privatgrundstück befindlichen Standbriefkasten. Der unbekannte Fahrer verließ die Unfallörtlichkeit ohne sich um den versursachten Schaden zu kümmern und seine Personalien anzugeben.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen LKW mit orangener Fahrerkabine, blauer Ladefläche mit einem kleinen Kran auf der Ladefläche. Die Polizei bittet darum, bei Hinweisen zu dem Unfallbeteiligten Fahrzeugen die Polizeiinspektion Saarburg zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 15.09.2021 – 20:03

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Zerf (ots) - Am Mittwoch, den 15.09.2021, gegen 13:50 Uhr kam es auf der B 407, Höhe Hirschfelderhof zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Die 29-jährige Fahrzeugführerin aus dem Kreis Merzig kam mit ihrem Ford Fiesta auf regennasser Fahrbahn auf einer geraden Strecke von der Fahrbahn ab. Sie geriet hierbei ins Schleudern und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Betonklotz. Der PKW wurde ...

  • 15.09.2021 – 18:29

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

    Konz (ots) - Am 15.09.21 gegen 15:30 Uhr kam es in Konz in der Roscheider Straße zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Eine Verkehrsteilnehmerin kam aufgrund abgefahrener Reifen in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und geriet hierdurch in den Gegenverkehr. Dort stieß der schleudernde PKW mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Hierbei wurden die Unfallverursacherin und ihr ...

  • 15.09.2021 – 17:03

    POL-PDTR: Unfall mit Personenschaden auf der Umgehungsstrecke Kirschweiler (B422)

    Idar-Oberstein OT Kirschweiler (ots) - Am 15.09.2021 gegen 14:40 Uhr kam es auf der B422 zwischen den beiden Ortseinfahrten Kirschweiler zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Auf Grund von Aquaplaning, welches durch den Starkregen ausgelöst wurde, und einer, den Witterungsbedingungen nicht angepasster ...