Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Unfallverursacher flüchtet

Saarburg (ots)

Am Donnerstag, 16.05.2019, kam es gegen 08.15 Uhr, in der Graf-Siegfried-Straße in Saarburg zu einem Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein dunkler PKW BMW-Kombi die Graf-Siegfried-Straße in Richtung Fruchtmarkt. Als der PKW BMW-Kombi an einem haltenden Lieferwagen vorbeifuhr, kollidierte er mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden PKW. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher durch den Kreisverkehr Fruchtmarkt in Richtung Krutweiler.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden (Tel. 06581/9155-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 16.05.2019 – 18:05

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit flüchtigem PKW

    Schweich (ots) - Am Donnerstag, dem 16.05.2019, gegen 14:55 Uhr kam es auf dem Parkplatz am Ermesgraben in Schweich, in der Nähe des DM-Marktes zu einem Verkehrsunfall. Ein schwarzer PKW streifte beim Befahren des Fahrweges zwischen den Parkbuchten einen rückwärts ausparkenden VW Polo. Der Fahrer oder Fahrerin des schwarzen PKW entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Anzeigeerstatterin gab an, dass ...

  • 16.05.2019 – 14:25

    POL-PDTR: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Gaststätte

    Hoppstädten-Weiersbach (ots) - Zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in eine Gaststätte in der Hauptstraße kam es am Donnerstag, den 16.05.2019 zwischen 00.30 Uhr und 10.45 Uhr. Die bislang unbekannten Täter hebelten hierbei ein Fenster auf. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet. Die Sachschadenshöhe liegt im unteren dreistelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe ...

  • 16.05.2019 – 14:15

    POL-PDTR: Täter brechen in Kfz-Werkstatt ein

    Idar-Oberstein (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Mittwoch, den 15.05.2019, 18.00 Uhr, und Donnerstag, den 16.05.2019, 08.00 Uhr in eine Kfz-Werkstatt in der Hauptstraße / Ecke Struthstraße ein, indem sie mit einem Stein ein Fensterglas einwarfen. Die Täter entwendeten aus der Werkstatt eine geringe Menge Bargeld, einen Laptop und ein Diagnosegerät. Die Gesamtschadenshöhe wird auf einen unteren ...