Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: PKW-Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Trier, Südallee (ots)

Durch den Fahrer eines schwarzen Sportwagens kam es heute, gegen 21.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Trierer Südallee. Der Verursacher kam zuvor aus Richtung Hindenburgstraße und wollte anschließend nach links in die Südallee einbiegen. Nach Zeugenaussagen soll der Fahrer im Kurvenbereich mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. In der Südallee kam er daher nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrsschild, sowie eine Grundstücksmauer. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Sportwagen soll es sich um einen auffälliges Fahrzeug handeln. Der PKW wäre schwarz,tiefergelegt, sehr breit und soll einer Corvette ähnlich sein. Durch die Kollision wurde am PKW die vordere Stoßstange beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizei Trier in Verbindung zusetzen.

Rückfragen bitte an:

Wolfgang Lübeck, PHK
Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-3200
pitrier.Wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 11.01.2019 – 20:45

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und hohem Gesamtschaden

    B 51 Höhe Newel (ots) - Am Freitag, dem 11.01.2019, kam es am Nachmittag gegen 16.15 Uhr auf der B51 in Höhe der Abfahrt Ralingen/Olk beziehungsweise der Abfahrt Newel zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte der Führer eines schwarzen VW Golf Kombi mit einem LKW. Der Fahrer des schwarzen Golf ...

  • 11.01.2019 – 09:45

    POL-PDTR: Beschädigung eines Wartehäuschens am Bahnhof in Baumholder

    Baumholder (ots) - Meldungstext Am Donnerstag, den 10. Januar 2019, in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 17:05 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter eine Glasscheibe des Wartehäuschens am Bahnhof in Baumholder zerstört. Dem Unternehmen RP Eisenbahn Bad Dürkheim entstand hierdurch ein Schaden von ca. 600 Euro. Hinweise über den Sachverhalt nimmt die ...

  • 10.01.2019 – 22:57

    POL-PDTR: Verkehrskontrollen

    Trier (ots) - Am Donnerstag, 10.01.2019, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Birkenfeld eine Verkehrskontrolle an der B41, Höhe der Tankstelle "Steinautal" eingerichtet. In dem genannten Zeitraum wurden 59 Fahrzeuge kontrolliert. Durch die Beamten konnten 12 Verkehrsverstöße verzeichnet und geahndet werden. Außerdem wurden zwei Strafanzeigen, unter anderem Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige, wegen Fahren ...