Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Hohenfels-Essingen (ots)

Wie der Polizeiinspektion Daun erst am 27.04.2022 mitgeteilt wurde, ereignete sich bereits am 23.03.2022 ein Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle im Bereich der Bundesstraße 410, Höhe der Ortslage von Hohenfels-Essingen.

Hier war ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, den Spuren vermutlich ein Lastkraftwagen, von Betteldorf in Richtung Hohenfels-Essingen gefahren.

Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte die Pflasterrinne, sowie die Schutzplanke.

Im Anschluss entfernte sich der Unfallbeteiligte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.04.2022 – 13:27

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Gerolstein (ots) - Am 27.04.2022 gegen 09:30 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Personenkraftwagen das Gelände des Hagebaumarkts in Gerolstein. Hier stieß er möglicherweise beim Ein- oder Ausparken gegen ein ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug und beschädigte dieses. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden ...

  • 27.04.2022 – 12:49

    POL-PDWIL: Unbekannter PKW-Fahrer kollidiert mit Bus und flüchtet

    Bernkastel-Kues (ots) - PRESSEDIENST Am 27.04.2022 gegen 07:30 Uhr kam es auf der B 50 in Bernkastel-Kues, auf Höhe des Friedhofes Bernkastel, zu einem Verkehrsunfall. Ein Bus, welcher aus Fahrtrichtung Monzelfeld die dortige Serpentine befuhr, kollidierte in der selbigen mit einem entgegenkommenden schwarzen PKW. Anstatt zwecks Personalienfeststellung vor Ort zu verbleiben, setzte der Fahrer des PKW sein Fahrzeug ...