Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: geklärte Verkehrsunfallflucht

Gerolstein (ots)

Am 07.03.2022 gegen 13:38 Uhr parkte eine 84-jährige Unfallverursacherin aus dem Bereich der VG Gerolstein mit ihrem Personenkraftwagen rückwärts aus einer Parklücke auf dem LIDL-Parkplatz in Gerolstein aus.

Hierbei kollidierte sie mit dem Fahrzeug einer 26-jährigen Unfallbeteiligten.

Die Geschädigte sprach die Unfallverursacherin auf den Zusammenstoß an, diese entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Aufgrund des durch die Geschädigte abgelesen Kennzeichens des Fahrzeugs der Unfallverursacherin konnten Beamte der Polizeiwache Gerolstein diese ermitteln.

Die Unfallverursacherin musste sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.03.2022 – 10:35

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen

    Daun (ots) - Durch Beamte der Polizeiinspektion Daun wurden am 07.03.2022 zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr mobile Verkehrskontrolle im Bereich des Stadtgebietes Daun durchgeführt. Hier wurden neben vielen beanstandungslosen Kontrollen, zwei Verkehrsteilnehmer festgestellt, gegen welche jeweils ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet werden musste. So wurde gegen 09:55 Uhr ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Rhein-Mosel festgestellt, welcher sein ...

  • 07.03.2022 – 17:26

    POL-PDWIL: Aufbruch Baucontainer

    Piesport-Niederemmel (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag, 25.02.2022, bis Mittwoch, 02.03.2022, wurde ein Baucontainer an einem Wirtschaftsweg in der Nähe des Sportplatzes in Piesport gewaltsam aufgebrochen. Aus dem Container einer Firma, die zur Zeit Glasfaserverlegearbeiten in Piesport durchführt, wurden eine Erdrakete und ein Bohrhammer im Gesamtwert von 7000-8000 EUR entwendet. Zeugenhinweise erbittet die Polizei Bernkastel-Kues unter Tel.: 06531/9527-0. Rückfragen ...