Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Illegale Müllentsorgung

Lützkampen (ots)

Durch unbekannte Täter wurden zwischen Oktober 2021 und dem 23.02.2022 in einem Waldstück bei Lützkampen mehrere Plastikverpackungen sowie ca. 2 m³ Brand- und Bauschutt abgeladen. Weiterhin befanden sich 7 einbetonierte Zaunpfähle an der Örtlichkeit. Der Ablageort befindet sich in Verlängerung der Straße "Im Lennchen" in Lützkampen.

Die Polizeiinspektion Prüm erbittet nun sachdienliche Hinweise zum Verursacher unter der Telefonnummer 06551/942- 0 oder per E-Mail pipruem.dgl@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.02.2022 – 05:44

    POL-PDWIL: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Büdesheim (ots) - Am Samstag, den 26.02.2022 gegen 18:15 Uhr kam es auf der B 410 in Höhe der Ortschaft Büdesheim zu einem gefährlichen Überholvorgang. Ein grüner Kleinwagen befuhr die B 410 in Fahrtrichtung Prüm und überholte, kurz hinter der Abfahrtsmöglichkeit nach Kalenborn-Scheuern, trotz Gegenverkehrs einen vor ihm fahrenden PKW. Sowohl der Gegenverkehr als auch der PKW, welcher überholt wurde, fuhren ...

  • 27.02.2022 – 20:19

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Wittlich (ots) - Am Sonntag, den 27.02.2022 kam es auf der L 141 Höhe Einmündung zur B 49 zu einem Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person. Der bevorrechtigte PKW befuhr dabei L 141 in Fahrtrichtung Salmtal als ein weiterer PKW von der B 49 (Kurfürstenstraße, Aral-Tankstelle) auffuhr. Dabei missachtete der einfahrende PKW Fahrer die Vorfahrt. Der bevorrechtige erkannte die Situation und versuchte seinerseits ...