Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Prüm (ots)

Am Mittwoch, den 04.08.2021, kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 410.

Zwischen den Ortslagen Watzerath und Niederprüm befuhren mehrere Fahrzeuge die B410 in Fahrtrichtung Prüm, als ein PKW aus dieser Fahrzeugschlange zum Überholen ansetzte.

Aufgrund herannahenden Gegenverkehrs musste dieser kurz darauf wieder einscheren und kollidierte dabei seitlich mit dem zu überholenden PKW.

Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, es entstanden lediglich Sachschäden.

Die Polizei Prüm bittet Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich telefonisch (06551/9420) oder per E-Mail (pipruem.dgl@polizei.rlp.de) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.08.2021 – 07:55

    POL-PDWIL: Verkehrskontrolle nach Hinweis auf Tuning-Fahrzeug

    Wittlich (ots) - Am Abend des 05.08.2021 wurde der Polizei Wittlich mitgeteilt, dass im Bereich Schwimmbad Richtung Reiterhof in Wittlich ein getuntes Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sei. Das gemeldete Fahrzeug konnte auf dem Rommelsbach-Parkplatz mit drei weiteren getunten PKW festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde mittels Schallpegelmessgerät ...

  • 05.08.2021 – 10:54

    POL-PDWIL: 3 Tatverdächtige nach Diebstählen auf Supermarktparkplätzen festgenommen

    Wittlich (ots) - Am Mittwoch, dem 28.07.2021, entwendete ein zunächst unbekannter Täter auf dem Parkplatz des Real-Marktes aus einem dort abgestellten, unverschlossenen Pkw, in den das Halterehepaar gerade ihren Einkauf einlud, die Handtasche. Hierbei wurde dieser von einem Zeugen darauf angesprochen und es kam zu ...

  • 05.08.2021 – 08:45

    POL-PDWIL: Zeltbrand löst Feuerwehreinsatz in Veldenz aus

    Veldenz (ots) - In den frühen Morgenstunden des 05.08.2021 kam es in der Ortslage Veldenz, in einem Gartengrundstück, zum Brand eines Zeltes. Nach ersten Erkenntnissen soll ein im Zelt benutzter Metallofen ursächlich für den Brand gewesen sein. Personen wurden keine verletzt. Im Einsatz waren die freiwillige Feuerwehr Veldenz und Mühlheim, sowie die Polizei Bernkastel-Kues. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...