Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Beschädigung der Grillhütte "Hochgericht" in Zell-Barl

Zell-Barl (ots)

In der der Nacht von Samstag, den 12.06, auf Sonntag, den 13.06, wurden an der Grillhütte auf dem Schwanz "Hochgericht" mutwillig die Fensterläden eines Fensters aufgehebelt und dann mit einem Stein die Scheibe eingeworfen. Außerdem wurde der Bereich vor der Grillhütte erheblich verschmutzt und auch Müll zurückgelassen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Vorfällen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Zell in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.06.2021 – 21:42

    POL-PDWIL: Kradfahrer muss PKW ausweichen und stürzt.

    Neumagen-Dhron (ots) - Am Sonntag,13.06.2021, kam es gegen 22:00 Uhr in der Gemarkung Neumagen-Dhron auf dem sogenannten "Fuchsberg" zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Dieser befuhr mir seinem Krad den asphaltierten Verbindungsweg zwischen der l 50 und der B 53, als ihm drei schwarze PKW auf dem schmalen Weg entgegen kamen. Der Kradfahrer musste nach rechts ausweichen und stürzte. Hierbei zog er sich ...

  • 13.06.2021 – 17:11

    POL-PDWIL: Motorradkontrolle

    Roth bei Prüm (ots) - Im Rahmen der Konzeption "Motorradfahren in der Eifel - aber sicher!" führte die Polizeidirektion Wittlich unter Führung der Polizeiinspektion Prüm am Sonntag, 13.06.2021, eine Motorradkontrolle auf der B 265 in Roth bei Prüm durch. Zeitgleich kontrollierten die benachbarten Polizeien in Luxemburg, Belgien, den Niederlanden und der Verkehrsdirektion Euskirchen in ihren Zuständigkeitsbereichen. In Roth wurden 152 Motorräder kontrolliert. Es ...