Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Schlägerei unter Kindern

Gerolstein (ots)

Am 01.05.2021 gegen 18:07 Uhr kam es im Bereich des Kyllparks in Gerolstein zu einer Schlägerei unter Kindern.

Ein 12- und ein 13-jähriges Kind aus dem Bereich der VG Gerolstein befuhren mit ihren Fahrrädern den Kyllpark in Gerolstein, wo sie sich gezielt zu einem 12-jährigen Kind begaben, welches sie vom Fahrrad stießen.

Im Anschluss wurde das geschädigte Kind durch einen der beiden Täter festgehalten, während das andere Kind den Geschädigten in den Bauch boxte.

Hintergrund sollten beleidigende Äußerungen des geschädigten Kindes gegenüber der Mutter des 13-jährigen Täters gewesen sein.

Die 12- und 13-jährigen Täter konnten durch die Polizeibeamten ermittelt und Beisein der Eltern angetroffen werden.

Weitere Hinweise im geschilderten Zusammenhang dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter Telefon 06591 95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.05.2021 – 06:45

    POL-PDWIL: Tankbetrug

    Kelberg (ots) - Am 29.04.2021 gegen 17:39 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Täter mit seinem Personenkraftwagen, einem weißen VW Golf mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk der KV Vulkaneifel das Tankstellengelände einer Tankstelle in der Hauptstraße in Kelberg. Hier betankte er sein Fahrzeug und begab sich in den Shop, wo er noch verschiedene Waren erwarb. Letztlich entrichtete er jedoch nur den Betrag für die gekauften Shop-Waren, die Tankung jedoch wurde nicht ...

  • 02.05.2021 – 06:44

    POL-PDWIL: Diebstahl aus unverschlossener Wohnung

    Gerolstein (ots) - Am 01.05.2021 gegen etwa 14:30 Uhr drang ein bisher unbekannter Täter in die unverschlossene Wohnung eines 22-jährigen Geschädigten in einem Mehrfamilienhaus im Kasselburger Weg 43b in Gerolstein ein und entwendete mehrere sich im Rahmen eines Umzugs noch in der Wohnung befindliche Gegenstände, wie einen Internetrouter, ein Sofa, sowie eine Satellitenschüssel. Eine umgehend durchgeführte ...

  • 02.05.2021 – 06:43

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Bongard (ots) - Am 01.05.2021 gegen 12:27 Uhr befuhr ein 72-jähriger Motorradfahrer aus dem Zulassungsbezirk Aachen mit seinem Fahrzeug die Landstraße 70 zwischen Nohn und Bongard. Hier kam er in einer langgezogenen Kurve augenscheinlich aufgrund eines selbstverschuldeten Fahrfehlers in Schräglage zu Fall. Das Motorrad rutschte in den angrenzenden Straßengraben und der Fahrzeugführer blieb mittelschwer verletzt auf ...