Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht
Zeugen gesucht

Sehlem (ots)

Am Dienstag, 01.12.2020, kam es in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Flucht in Sehlem. Ein am rechten Fahrbahnrand geparkter schwarzer Audi wurde in Sehlem in der Bergstraße beschädigt. Der Fahrer des Verursacherfahrzeuges entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sollte es Zeugen für den Unfall geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Wittlich unter 06571/926-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.12.2020 – 06:51

    POL-PDWIL: Drei Festnahmen nach Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Bernkastel-Kues (ots) - Am 02.12.2020, gg. 23.45 Uhr wurde ein mit drei jungen Männern besetzter PKW in der Ortslage Bernkastel-Kues einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten feststellen, dass der Fahrzeugführer augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ferner konnten im Fahrzeug 170g Marihuana, ein kleiner ...

  • 02.12.2020 – 21:59

    POL-PDWIL: weitere Sachbeschädigung in Prüm durch Reifenstecher

    Prüm (ots) - PRESSEDIENST POLIZEIINSPEKTION Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm www.polizei.rlp.de Ansprechpartner PHK Illies Telefon 06551 942-0 Telefax 06551 942-50 pipruem.dgl@polizei.rlp.de pipruem@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie ...

  • 02.12.2020 – 19:22

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Willwerscheid (ots) - Am Dienstag, 01.12.2020, um 12:36 Uhr kam es auf der K26 von Willwerscheid kommend in Richtung Hasborn zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in die dortige Kapelle. Die Fahrerin wurde hierbei verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Im Einsatz war ein Rettungswagen und ...