PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

02.12.2020 – 19:22

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Willwerscheid (ots)

Am Dienstag, 01.12.2020, um 12:36 Uhr kam es auf der K26 von Willwerscheid kommend in Richtung Hasborn zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in die dortige Kapelle. Die Fahrerin wurde hierbei verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Im Einsatz war ein Rettungswagen und die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell