Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeuge nach Taschendiebstahl im Lidl-Markt Jünkerath gesucht

Jünkerath (ots)

In die um 20:28 Uhr versandte Pressemitteilung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, den ich korrigieren möchte. Der Diebstahl ereignete sich am Donnerstag, 30.04., und nicht, wie irrtümlich angegeben, am Donnerstag, 29.04.

Hier nun die korrigierte Fassung der Pressemitteilung:

Am Donnerstag, 30.04.2020, ca. 10:30 Uhr, wurde einer Frau im Lidl-Markt Jünkerath das Portmonee aus der am Körper getragenen Handtasche entwendet. Die Dame bemerkte das Fehlen ihres Portmonees erst an der Kasse, als sie bezahlen wollte.

Die Geschädigte wurde in der Folge auf dem Parkplatz des Supermarktes von einem Mann angesprochen, der das Gespräch zwischen ihr und dem Kassierer mitbekommen hatte. Der Herr gab Hinweis auf eine mehrköpfige Frauengruppe, die sich seiner Meinung nach verdächtig im Markt bewegt, diesen aber bereits verlassen habe.

Die Polizei Prüm ist auf der Suche nach diesem Herrn und verspricht sich Hinweise zur Aufklärung der Tat. Der Aufruf richtet sich ebenso an andere Personen, die sich zur fraglichen Zeit im Lidl-Markt aufgehalten und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Zeugenhinweise erbeten an Polizei Prüm unter Tel.: 06551-9420.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de
Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.05.2020 – 21:17

    POL-PDWIL: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

    Weinsheim (ots) - Am Donnerstag, 30. April, ereignete sich in Nähe der Ortslage Weinsheim ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkws beschädigt wurden. Die hintereinander von Schwirzheim in Richtung Baselt fahrenden Fahrzeuge mussten ihre Fahrzeuge an der Einmündung zur B 410 anhalten, um dem Verkehr auf der Bundesstraße Vorfahrt zu gewähren. Hier kam es nun zum Unfall, den die Unfallbeteiligten unterschiedlich erklären: ...

  • 01.05.2020 – 20:54

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht - Fahrzeug beim Ausparken beschädigt

    Prüm (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30. April, wurde ein am Prümer Johannismarkt abgestellter Pkw beschädigt. Der Schaden wurde vermutlich beim Rangieren zum Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug verursacht. Der Verursacher stellte sich allerdings nicht seiner Verantwortung, sondern verließ die Örtlichkeit, ohne sich um eine ...

  • 01.05.2020 – 20:28

    POL-PDWIL: Zeuge nach Taschendiebstahl im Lidl-Markt Jünkerath gesucht

    Jünkerath (ots) - Am Donnerstag, 29.04.2020, ca. 10:30 Uhr, wurde einer Frau im Lidl-Markt Jünkerath das Portmonee aus der am Körper getragenen Handtasche entwendet. Die Dame bemerkte das Fehlen ihres Portmonees erst an der Kasse, als sie bezahlen wollte. Die Geschädigte wurde in der Folge auf dem Parkplatz des Supermarktes von einem Mann angesprochen, der das ...