Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verletzung von drei Pferden auf einer Pferdekoppel bei Dudeldorf.

Dudeldorf (ots)

In der Nacht vom vergangenen Donnerstag (12.09.19) auf Freitag wurden auf der Koppel einer Pferdepension in Dudeldorf drei Pferde durch unbekannte(n) Täter verletzt. Den Tieren wurden zwei Schnittverletzungen zugefügt und der Pferdeschweif teilweise abgeschnitten. Eines der Pferde musste tierärztlich versorgt werden; eine lebensbedrohliche Verletzung für das Tier lag nicht vor. Die Polizei Bitburg bitte Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen im Bereich der Pferdkoppel zwischen den Ortslagen Dudeldorf und Spangdahlem gemacht haben, sich zu melden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand bestehen keine Zusammenhänge zu den Verletzungen von Wildtieren im Bereich der Ortslage Sülm im August diesen Jahres.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.09.2019 – 01:16

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall auf der B50 mit mehreren Schwerverletzten

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Sonntag Abend, gegen 21:50 Uhr, ereignete sich auf der B 50, zwischen dem Zeltinger Kreisel und Platten, ein Verkehrsunfall mit mehreren schwerverletzten Personen. Wie es zu dem schrecklichen Ereignis kommen konnte, ist aufgrund der momentanen Erkenntnissen noch nicht abschließend geklärt. Noch in der Nacht nahm ein beauftragter Unfallgutachter seine Arbeit an der Unfallstelle auf. Nach erster ...

  • 15.09.2019 – 08:14

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Gerolstein (ots) - Am 14.09.2019 im Zeitraum von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr hatte ein 20-jähriger Verkehrsunfallbeteiligter aus der VG Daun sein Fahrzeug, einen Personenkraftwagen im Bereich der Hauptstraße im Bereich des Parkplatzes der "Normal-Uhr" in Gerolstein abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug, vermutlich beim Ein- ...

  • 15.09.2019 – 08:12

    POL-PDWIL: Trunkenheit im Straßenverkehr, Verfolgungsfahrt, Verkehrsunfall

    Gillenfeld (ots) - Am 15.09.2019 gegen 01:51 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun durch eine Zeugin darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Bereich Gillenfeld ein offensichtlich betrunkener Fahrzeugführer eines Personenkraftwagens nach einer dort stattgefundenen Feierlichkeit nun mit seinem Fahrzeug weggefahren sei. Durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Daun konnte ...