Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl eines Pkw Kompakt-Van; Pantenburg

KI Wittlich (ots)

In der Zeit zwischen Mittwoch, dem 24.07.2019, in den Abendstunden, und Donnerstag, dem 25.07.2019, 14:00 Uhr, kam es zu einem Diebstahl eines Pkw-Kombi vom Hofgelände eines Anwesens in der Grafenstraße in 54531 Pantenburg.

Das Fahrzeug, ein älterer Hyundai Matrix, Farbe rot, mit den amtlichen Kennzeichen WIL A 4663, ist in dem genannten Zeitraum auf unbekannte Weise vom Hofgelände verschwunden.

Die Polizei fragt:

Wer hat in dem vorgenannten Zeitraum Beobachtungen gemacht, die mit dem Diebstahl des Fahrzeuges in Verbindung stehen könnten?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Tel. 06571 / 95000.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich
Schloßstraße 11
54516 Wittlich
Tel.: 06571 95000
kiwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 26.07.2019 – 10:44

    POL-PDWIL: Einbruchdiebstahl in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Salmtal (ots) - Bereits am Montag, den 22.07.2019, drangen unbekannte Täter, vermutlich im Zeitraum zwischen 11.00 Uhr und 14:30 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße "Am Bendersbach" ein und entwendeten dort u.a. auch eine Geldkassette und einen Tresor. Der oder die Täter dürften mit einem Fahrzeug angereist sein. Zeugen, welche im vorgenannten Zeitraum oder in einem zeitlichen Zusammenhang mit dem Geschehen verdächtige ...

  • 25.07.2019 – 22:11

    POL-PDWIL: Autofahrer ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss angetroffen

    Wittlich (ots) - Nachdem bei der Polizei Wittlich ein Hinweis einging, dass ein 57-jähriger Mann aus dem Kreis Wittlich ohne Führerschein fahren soll, wurde dieser durch eine Funkstreife aufgesucht und ausführlich belehrt. Kurze Zeit später wurde im Rahmen einer Überprüfung festgestellt, dass sich der Mann trotz dieser Belehrung in sein Auto gesetzt und ...

  • 25.07.2019 – 22:07

    POL-PDWIL: Erneuter Flächenbrand auf dem Piesporter Fuchsberg

    Piesport (ots) - Ein Feuer entfachte sich höchstwahrscheinlich ohne Fremdeinwirkung auf einer privaten Wiese am Rand der Verbindungsstrecke L50 Fahrtrichtung Kieswerk Fuchsberg. Durch den Brand wurde auf dem Grundstück gelagertes Sägemehl, Ginsterhecken, sowie Äste der angrenzenden Bäume entzündet. Die abgebrannte Fläche betrug ca. 30 qm. Die Feuerwehren aus Salmtal und Klausen hatte den Brand schnell unter ...