Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Kruchten (ots)

Am Donnerstag wurde im Vorbeifahren das Vordach eines Wohnhauses in der Hunnenkopfstraße beschädigt. Der Vorfall ereignete sich zwischen 10.00 und 11.00 Uhr und dürfte aufgrund der Höhe des Vordaches von einem größeren Fahrzeug verursacht worden sein. Der Verursacher fuhr weiter ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-9685-70
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.05.2019 – 12:21

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 24.05.2019

    Wittlich (ots) - Ereignis: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Ort: Kelberg, K 87 Zeit: 23.05.2019, 10.40 Uhr Ein 38 Jahre alter Mann aus dem Rhein-Sieg.Kreis befuhr als erster einer Gruppe Motorradfahrer die K 87 von Bauler in Richtung Meisenthal. Auf gerader Strecke kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu fahren, konnte er sein Zweirad nicht ...

  • 23.05.2019 – 19:44

    POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Prüm (ots) - PRESSEDIENST Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Prüm Marcel Thomas, PHK Tiergartenstraße 82 54595 Prüm Telefon 06551/9420 Telefax 06551/94250 pipruem.dgl@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 23.05.2019 – 13:08

    POL-PDWIL: Unfall mit Feldhäcksler-Fahrer steht unter Drogeneinfluss

    Bitburg (ots) - Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der L 4 bei Mettendorf ein Verkehrsunfall zwischen einem ca. 13to schweren Feldhäcksler und einem PKW. Der 28 Jahre alte Fahrer des Häckslers hatte vor einem Abbiegevorgang mit seinem Gefährt nach links ausgeschwenkt. Zeitgleich versuchte eine 65jährige Autofahrerin die Arbeitsmaschine zu überholen. Es kam ...