Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Einbruch in Kleingartenanlage in Ludwigshafen-Ruchheim

Ludwigshafen-Ruchheim (ots)

In der Nacht zum 05.11.2022 drangen unbekannte Täter in mindestens neun Gartenparzellen in Ludwigshafen-Ruchheim am Kreuzgraben ein.

Entwendet wurden u.a. Kabel von Kabeltrommeln, Werkzeuge, ein Kaffeevollautomat und Lebensmittel. Das Diebesgut wurde mittels Schubkarren, vermutlich zu einem Transportfahrzeug, geschoben. Hierdurch entstand ein Gesamtschaden von mindestens 5.000 EUR.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Transportfahrzeugen, nimmt die Polizeiwache in Oggersheim unter T: 0621 963-2403 oder unter pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 05.11.2022 – 09:20

    POL-PPRP: Personenkontrolle - Auffinden von Diebesgut

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 im Ludwigshafener Stadtteil Süd eine Personenkontrolle durchgeführt. Der 36-jährige Mann versuchte sich zu Beginn der Kontrolle seines mitgeführten Betäubungsmittels zu entledigen. Weiter konnte im Rahmen der Personendurchsuchung Einbruchswerkzeug sowie diverses mutmaßliches ...

  • 04.11.2022 – 10:48

    POL-PPRP: Betrug am Telefon

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag (03.11.2022) gegen 14:00 Uhr erhielt eine 86-jährige Ludwigshafenerin einen Anruf eines angeblichen Mitarbeiters des Amtsgerichts in Stuttgart, welcher angab ein Verfahren gegen deren Sohn zu führen. Die 86-Jährige äußerte, keinen Sohn zu haben, woraufhin der unbekannte Anrufer auf Schwiegersohn korrigierte. Als die Frau auch verneinte einen Schwiegersohn zu haben, legte der Anrufer auf. Bei dem genannten Anruf könnte es sich um eine ...