PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

08.12.2020 – 10:45

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Geldbeutel gestohlen - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am Montagmittag gegen 12:20 Uhr wurde einer 82-jährigen Frau in einem Discounter in der Gabriele-Münter-Straße der Geldbeutel gestohlen. Der Geldbeutel war in einer Tasche, welche am Rollator der Seniorin hing, aufbewahrt. Die 82-Jährige hatte eine verdächtige Person bemerkt, die plötzlich sehr nah an ihrem Rollator war. Ob diese den Geldbeutel entwendet hat, ist jedoch noch unklar. Die verdächtige Person wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 190 cm groß, ca. 30 Jahre alt und war dunkel bekleidet.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zu der verdächtigen Person machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Werst
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Werst
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz