Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) Sachbeschädigung an Enforcement Trailer

Ludwigshafen (ots)

Durch ein Feuer wurde in der vergangenen Nacht ein Enforcement Trailer der Zentralen Verkehrsdienste beschädigte. Der Anhänger war zur Geschwindigkeitsüberwachung in Gemarkung Ludwigshafen, B9, Bereich Autobahndreieck Ludwigshafen-Süd abgestellt. Am 04.03.2019, um 01.04 Uhr legten Unbekannte unter dem Anhänger ein Feuer. Durch den Brand wurde augenscheinlich nur das Gehäuse und der rechte Reifen beschädigt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Ruchheim unter der Telefonnummer 06237/ 933-0oder per Email pastruchheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1030
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 04.03.2019 – 10:59

    POL-PPRP: #NoNotruf

    Ludwigshafen (ots) - Gegen 04:15 Uhr wurde am 03.03.2019 ein Brandmeldealarm im Musikpark ausgelöst. Vor Ort wurde schnell klar: Hier hatte sich jemand einen Streich erlaubt. Ungünstig nur, wenn man sich dabei filmen lässt. Auf den Videoaufzeichnungen der Großraumdisko war gut zu sehen, wie eine 30-Jährige auf den Feueralarm drückte. Die junge Frau konnte in der Disko noch angetroffen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab: 1,53 Promille. Die 30-Jährige muss ...

  • 04.03.2019 – 10:56

    POL-PPRP: Auf dem Heimweg beraubt

    Ludwigshafen (ots) - Im Bereich des Platanenhains wurde in der Nacht zum Montag (03.03.2019 gegen 23 Uhr) ein 34-Jähriger beraubt. Der junge Mann gab an, dass er auf dem Heimweg von vier bis fünf männlichen Personen plötzlich von hinten gestoßen wurde und deswegen hingefallen sei. Als er wieder aufgestanden sei, habe sein Handy gefehlt. Der 34-Jährige gab an, dass er sich darüber hinaus nicht genauer an den Tathergang erinnern könne. Aus diesem Grund sucht die ...

  • 03.03.2019 – 00:29

    POL-PPRP: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Ludwigshafen-Friesenheim (ots) - Am Samstag, den 02.03.19, gegen 20:00 Uhr, wurde ein 60-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Friesenstraße in Ludwigshafen-Friesenheim von einem Pkw erfasst. Der Fußgänger stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei. Anschließend wollte der Fußgänger den Fahrzeugführer zur Reden stellen, woraufhin dieser seine Fahrt fortsetzte und dem Fußgänger hierbei über den Fuß fuhr. ...