Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

24.02.2019 – 07:26

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Gasaustritt in Mehrfamilienhaus

Ludwigshafen-Süd (ots)

Am späten Nachmittag des 23.02.2019 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Hans-Sachs-Straße in Ludwigshafen zu einem Gasaustritt. Anwohner, die das Anwesen bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verlassen hatten, meldeten zuvor Gasgeruch. Grund war, wie seitens der TWL festgestellt wurde, ein Leck in einer Gasleitung im Keller des Anwesens. Laut Aussage der Feuerwehr bestand aber aufgrund der geringen Konzentration des Gases in der Umgebungsluft keine Explosionsgefahr. Das Leck wurde durch die TWL abgedichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz