Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ausgeraubt

Ludwigshafen - West (ots)

Laute Schreie veranlassten einen Bewohner der Gudrunstraße am frühen Sonntagmorgen gegen 02:30 Uhr die Polizei in Oppau zu verständigen. Ein Unbekannter hatte es zuvor auf einen 62-Jährigen abgesehen, der mit seinem Rollator unterwegs war. Über die Margarethenstraße flüchtete der Täter, welcher zuvor den Mann zu Boden gestoßen und 25,- EUR Bargeld aus der Jackentasche geraubt hatte. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg. Hinweise werden erbeten bei der Polizei Oppau unter Telefon 0621 963-2222 oder E-Mail: piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.02.2019 – 10:15

    POL-PPRP: Unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen- Friesenheim (ots) - Weil sie von einem fremden Mann angesprochen worden sei, der sich sehr komisch verhalten habe, rief einer Frau aus Ludwigshafen am Samstagnachmittag die Polizei. In der Erzberger Straße kontrollierte die Polizei den 43-jährigen, der mit einem VW Touran unterwegs war. Der Grund für das seltsame Auftreten war schnell gefunden, Drogenkonsum vermuteten die Polizeibeamten. Ein Urintest bestätigte den Verdacht. Unter Einfluss von Cannabis und ...

  • 02.02.2019 – 16:54

    POL-PPRP: Versammlung in Wörth

    Wörth (ots) - An der heutigen Versammlung in Wörth nahmen rund 70 Personen teil. Bis auf Beeinträchtigungen für den Straßenverkehr, kam es ansonsten zu keinen besonderen Vorkommnissen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Thorsten Mischler Telefon: 0621-963-1030 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 02.02.2019 – 09:00

    POL-PPRP: Rollstuhlfahrer bestohlen

    Ludwigshafen - Nord (ots) - Eine Girocard und 100,--EUR Bargeld erbeutete ein dreister Dieb am Freitagmittag gegen 12:30 Uhr in einem Geschäft in der Prinzregentenstraße. Seine Hilfe bot er einem Mann an, der im Discounter mit seinem Rollstuhl den Einkauf besorgte und legte ihm dabei immer wieder Waren auf die Beine, bis er plötzlich verschwand. An der Kasse bemerkte der 73-Jährige, dass aus seiner Bauchtasche der ...