Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gegen Verkehrsschild gefahren

Ludwigshafen (ots)

Am 14.01.2019 gegen 13:10 Uhr fuhr eine 35-Jährige mit ihrem Auto auf der Josef-Huber-Straße nach links in die Raiffeisenstraße. Auf den nassen Straßenbahnschienen kam sie ins Rutschen und stieß gegen ein auf einer Verkehrsinsel stehendes Verkehrsschild. Das Auto und das Verkehrsschild wurden beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.01.2019 – 12:13

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus Jackentasche gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.01.2019 gegen 10:30 Uhr war ein 66-Jähriger in einem Supermarkt in der Prinzregentenstraße einkaufen. Als er an der Kasse zahlen wollte, bemerkte er, dass sein Geldbeutel mit mehreren hundert Euro Inhalt gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email ...

  • 15.01.2019 – 12:12

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel aus Wohnung gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 14.01.2019 gegen 13:30 Uhr traf eine 83-Jährige im Treppenhaus eines Mehrfamilienhaus in der Sudermannstraße, in dem sie wohnt, auf einen unbekannten Mann. Sie ließ sich von ihm helfen, ihr Kellerfenster zu schließen. Als die Seniorin in ihre Wohnung zurückging, bemerkte sie, dass in ihrer Wohnung aus ihrer Handtasche der Geldbeutel gestohlen worden war. Der unbekannte Mann war etwa 40 Jahre ...

  • 15.01.2019 – 10:30

    POL-PPRP: Auf der Suche nach einem Bahnhof

    Ludwigshafen (ots) - Besorgte Autofahrer riefen am Montag (14.01.2019) die Polizei an und meldeten einen Fahrradfahrer auf der A650. Der Fahrradfahrer würde auf einem Standstreifen stehen. Die Polizei traf tatsächlich einen Mann mit seinem Fahrrad auf der A650, Höhe der Abfahrt Ludwigshafen Oggersheim-Süd, an. Der 66-Jährige war eigentlich auf der Suche nach dem Hauptbahnhof und landete schließlich auf der A650. Um ...