Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Autofahrer nimmt Straßenbahn die Vorfahrt

Ludwigshafen (ots)

An der Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Straße/Ludwigstraße nahm am 09.01.2019 gegen 18:15 Uhr ein 50-jähriger Autofahrer einer Straßenbahn die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Am Auto und an der Bahn entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 4000 Euro. Es wurde niemand verletzt. Während der Verkehrsunfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich gesperrt und der Straßen- und Linienverkehr umgeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.01.2019 – 09:37

    POL-PPRP: Mut tut gut

    Ludwigshafen (ots) - "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt", dachte sich am 09.01.2019 wohl ein Fünfjähriger, als er im Kindergarten aus Neugier den Knopf des Brandmelders drückte. Mit Blaulicht rauschte die Feuerwehr an, suchte nach dem vermeintlichen Feuer und konnte schnell Entwarnung geben. Nachdem alle Kinder und Erzieher wieder in das Gebäude gehen durften, hielt der Fünfjährige sein schlechtes Gewissen nicht mehr aus. Er "stellte" sich seinen Erzieherinnen und ...

  • 09.01.2019 – 11:30

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Gegen Betonpfeiler gefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 09.01.2019 gegen 00:50 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Auto von Mannheim kommend auf der Konrad Adenauer Brücke in Richtung Ludwigshafen. Vor der Fahrbahnverengung fuhr er zu weit links und prallte gegen den Betonpfeiler, der sich an der Einfahrt zur Fahrbahnverengung befindet. Dabei wurden vier mobile Warnbaken beschädigt und der Betonpfeiler umgestoßen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit ...

  • 09.01.2019 – 11:23

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Tablet gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.01.2019 gegen 18:45 Uhr ging ein unbekannter Täter in den Mitarbeiterraum eines Euroshops im Rathauscenter und stahl ein Tablet. Er war etwa 30 Jahre alt, circa 1,80 m groß, hatte eine Glatze und trug eine beigefarbene Jacke. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: ...