Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand eines Sportflugzeuges

Speyer (ots)

Am 03.10.2018, gegen 18:30 Uhr, kam es in Speyer auf dortigem Flugplatzgelände zu einem Brand eines Sportflugzeuges. Die Maschine befand sich noch auf der Startbahn; die drei Insassen konnten das Flugzeug unverletzt verlassen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 03.10.2018 – 23:30

    POL-PPRP: Brand eines Reifenunterstandes mit Übergriff auf Lageranbau

    Speyer (ots) - Am 03.10.2018, gegen 11:15 Uhr, kam es in Speyer in der Franz-Kirrmeier-Straße zum Brand eines Reifenunterstandes eines Autohandels. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf einen hölzernen Lageranbau eines benachbarten Antiquitätengeschäfts über. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf ca. 45.000,- EUR. Die Ermittlungen zur ...

  • 03.10.2018 – 07:53

    POL-PPRP: Unfreiwillig verlängerte Arbeitszeit

    Ludwigshafen-Mitte (ots) - Am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, ereilte die Polizei ein etwas unüblicher Hilferuf. Eine 39-jährige Ludwigshafenerin wurde versehentlich nach Arbeitsende im Gebäude ihrer Arbeitsstelle eingeschlossen und konnte sich aus eigener Kraft nicht aus dem Gebäude befreien. Die erfindungsreichen Polizisten konnten über ein Fenster in das Haus gelangen und der eingesperrten Frau aus ihrer misslichen ...

  • 03.10.2018 – 07:52

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

    Ludwigshafen-Mitte (ots) - Am Dienstag, den 02.10.18, gegen 15:45 Uhr, kam es in der Bruchwiesenstraße, im Bereich zwischen Ernst-Boehe-Straße und Raschigstraße, zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher wechselte vom linken auf den rechten Fahrstreifen und übersah hierbei den dort fahrenden Verkehrsteilnehmer. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um eine ...