Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Diebstahl aus Auto

Ludwigshafen (ots)

Am 26.09.2018 zwischen 14.45 Uhr und 15.15 Uhr stahlen unbekannte Täter Bargeld, einen Laptop und ein Mobiltelefon aus einem Skoda Octavia, der "In den Neugärten" geparkt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 27.09.2018 – 12:13

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Diebstahl aus Gartenhaus

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 05.09.2018 gegen 18.00 Uhr und dem 25.09.2018 gegen 16.00 Uhr stahlen unbekannte Täter einen Winkelschleifer und einen Hochdruckreiniger aus einem Gartenhaus "Am Weidenschlag". Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz ...

  • 27.09.2018 – 12:08

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Fußgängerin angefahren

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.09.2018 gegen 08.30 Uhr fuhr ein 71-Jähriger mit seinem Auto auf der Schillerstraße in Richtung Speyerer Straße. Bevor er links in die Stadtgartenstraße einbiegen wollte, ließ er zwei Fußgänger die Straße überqueren. Als er danach seinen Abbiegevorgang fortsetzen wollte, übersah er eine weitere Fußgängerin und fuhr sie an. Die 78-Jährige stürzte und verletzte sich. Sie kam ins ...

  • 27.09.2018 – 12:06

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Seniorinnen fallen nicht auf Enkeltrick rein

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.09.2018 gegen 13.45 Uhr rief ein unbekannter Mann bei einer 89-Jährigen an und erklärte ihr, dass er ein naher Verwandter sei und in ein paar Stunden vorbei kommen wolle, weil er Geld bräuchte. Dieses würde er mit ihr zusammen von der Bank abholen. Als er die Seniorin auch noch nach Münzen und Goldschmuck ausfragte, beendete diese das ...