Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mofafahrer leicht verletzt

Ludwigshafen (ots)

Ein 54-Jähriger befuhr am Mittwoch, 19.09.2018, gegen 9 Uhr mit seinem Mofa die Roonstraße in Fahrtrichtung Yorkstraße. Zeitgleich bog eine 20-jährige Autofahrerin von der Halbergstraße nach links in die Roonstraße ein. Dort kam ihr der 54-Jährige entgegen und versuchte beim Erblicken des Autos ein Ausweichmanöver durchzuführen. Dabei stürzte der Mofafahrer und zog sich leichte Abschürfungen am rechten Arm und Bein zu. Er wurde durch den eintreffenden Rettungswagen erstversorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz