Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

22.08.2018 – 08:53

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Betrunken unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Ein 40-Jähriger versuchte am Dienstag (21.08.2018) dem zähen Feierabendverkehr zu entgehen, indem er eine Abkürzung über den Acker nahm. Der 40-jährige Wormser war gegen 17.15 Uhr mit seinem PKW in einem Stau in der Langgartenstraße in Richtung Friesenheimer Straße unterwegs. Weil es ihm wohl nicht schnell genug ging, scherte er links aus und fuhr über einen Acker, um schnell über die Kreuzung zu gelangen. Leider übersah der 40-Jährige, dass ein Streifenwagen ebenfalls im Stau stand und die Aktion live mitbekam. Die Polizeibeamten kontrollierten den Mann und stellten fest, dass er zudem unter Alkoholeinfluss stand. Er pustete 0,68 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz