Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

10.06.2018 – 10:02

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion 1: Unfall mit gestohlenem Mofa - Jugendlicher von Passanten festgehalten - Ermittlungen dauern an!

Ludwigshafen (ots)

Nachdem ein 15-jähriger Jugendlicher am Samstagmittag, 9.6.18, gg. 12.10 Uhr, mit einem Mofa zunächst am Holz'schen Weiher in der Ludwigshafener Gartenstadt weder mit Helm noch mit Fahrerlaubnis seine Fahrkünste erprobte, befuhr er die Kallstadter Straße. Als der junge Ludwigshafener im Kreuzungsbereich zur Batschkastraße zu wenden versuchte, dürfte er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Mofa verloren haben und fiel zu Boden. Im Anschluss an den Verkehrsunfall versuchte der 15-Jährige zunächst leichtverletzt zu flüchten, eher er im Kreuzungsbereich Niederfeldstraße/Lüderitzstraße von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte der beschädigte Roller an der Unfallstelle mit laufendem Motor festgestellt werden. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Roller in der vergangenen Nacht innerhalb Ludwigshafens kurzgeschlossen und entwendet worden war. Inwiefern der Unfallverursacher auch am Diebstahl beteiligt war, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung