Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Roller in Flammen

POL-PPRP: Roller in Flammen
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen (ots)

Am Sonntag (15.04.2018) brannte ein Roller in der Bayreuther Straße komplett aus. Der Brand des Rollers wurde gegen 20.58 Uhr gemeldet und von der Feuerwehr gelöscht. Der Roller wurde bereits am 12.04.2018 als gestohlen gemeldet. Durch das Feuer wurde das Kleinkraftrad er Marke Rex, im Wert von 200 Euro, vollständig zerstört. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.04.2018 – 10:31

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Mann mit Messer wird in Gewahrsam genommen

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem ein 33-jähriger Mann am Samstagabend kurz nach 21 Uhr in der Kropsburgstraße laut schreiend mit einenm Messer in der Luft wedelte, gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein. Mehrere Streifenwagen rückten an und trafen den Mann an. Er war mit ca. 2,5 Promille erheblich alkoholisiert und zeigtet sich wenig einsichtig. Einen Grund für sein Verhalten wollte er nicht nennen. Es wurden keine ...

  • 15.04.2018 – 10:19

    POL-PPRP: Ludwigshafen - Alkoholisierter Mann auf Bahngleisen

    Ludwigshafen (ots) - Ein 62-jähriger Mann aus Altrip hatte seinen Ausflug nach Ludwigshafen offensichtlich mit reichlich Alkohol gefeiert. Sein Tour durch den Stadtteil Mundenheim endete schließlich am Samstagabend gegen 20:20 Uhr auf den Bahngleisen. Ein hilfsbereiter 24-jähriger Mann aus Karlsruhe versuchte dem alkoholisierten Mann von den Gleisen zu helfen, ...