Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wir beraten gerne, sind aber keine "Schlussmacher"

Ludwigshafen (ots)

Wir helfen jedem und wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger. So auch bei diesem Vorfall, der sich in der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 am Dienstag (27.03.2018) ereignete. Um 13.30 Uhr betrat ein 34-Jähriger die Polizeiwache und verlangte verzweifelt nach einem offenen Ohr für sein Anliegen. In einem persönlichen Gespräch mit einer Polizeibeamtin erzählte der 34-Jährige, dass er sich nicht mehr mit seiner "Noch-Lebensgefährtin" verstehen würde. Er wolle doch einfach nur Schluss machen. Leider wisse er nicht, wie er dies anstellen solle. Aus Verzweiflung habe er dann die Polizei aufgesucht. Ihm wurden mehrere Möglichkeiten aufgezählt. Letztendlich wurde ihm erklärt, dass die Polizei für ihn nicht Schluss machen kann. Denn dies müsse er schon selbst machen. Den Ausgang der Liebesgeschichte werden wir wohl nie erfahren...

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.03.2018 – 09:57

    POL-PPRP: Geldwechselbetrug

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag (27.03.2018), um 11.50 Uhr betrat eine unbekannte Frau ein Kiosk am Goerdelerplatz und wollte ihren 50 Euro Schein wechseln. Hierbei verwickelte die Frau die 27-jährige Kassiererin in ein Gespräch. Die 27-Jährige gab das Wechselgeld der unbekannten Frau. Gleichzeitig steckte die Täterin den 50 Euro Schein wieder in ihren Geldbeutel ein und kassierte gleichzeitig das Wechselgeld. Aufgrund der Ablenkung nahm die Kassiererin an, dass der 50 ...

  • 28.03.2018 – 09:56

    POL-PPRP: Gaststätteneinbrüche

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Montag (26.03.2018) auf Dienstag (27.03.2018) kam es zu zwei Gaststätteneinbrüchen im Raum Ludwigshafen. Unbekannte brachen zunächst in eine Gaststätte im Brüsseler Ring ein, indem die Scheibe eingeschlagen wurde. Im Innern brachen die Einbrecher anschließend zwei Spiel- und einen Zigarettenautomaten auf. Wie hoch der Wert der entwendeten Beute ist, wird derzeit noch ermittelt. Im gleichen Zeitraum brachen Unbekannte in eine ...

  • 28.03.2018 – 09:34

    POL-PPRP: Mülleimer angezündet

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.03.2018 gegen 18:20 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein brennender Müllcontainer auf einem Schulhof in der Schlesier Straße gemeldet. Die Feuerwehr löschte das Feuer, wobei der Container jedoch vollständig abbrannte. Ein Spaziergänger, der auch den Brand meldete, hatte zuvor ein Knallgeräusch gehört und dann drei Jugendliche gesehen, die in Richtung Dhauner Straße geflüchtet seien. Eine Beschreibung zu diesen liegt nicht vor. Die Polizei ...