Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Widerstand gegen Polizeibeamte

Ludwigshafen (ots)

Am Samstagabend geriet ein 54-jähriger Mann aus Ludwigshafen in Streit mit seiner ebenfalls 54 Jahre alten Ehefrau und wurde ihr gegenüber auch handgreiflich. Durch die hinzugerufene Polizei wurden die Beteiligten zur Sache befragt. Hierbei wurde der Mann derart aggressiv und wollte auch noch auf die Beamten losgehen, so dass ihm Handschellen angelegt werden sollten. Hiergegen wehrte er sich derart, dass er zu Boden gebracht werden musste, um ihn dort die Handschellen anlegen zu können. Auf dem Boden liegend trat der Mann auch noch unkontrolliert um sich, wobei er jedoch glücklicherweise niemand verletzte. Neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung zum Nachteil seiner Frau erwartet den Ludwigshafener auch Anzeige wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.09.2017 – 09:08

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

    Ludwigshafen (ots) - Ein 26-jähriger Mann aus Ludwigshafen war am Samstagmittag mit seinem Roller auf der Heinigstraße in Ludwigshafen unterwegs. Ohne auf den Verkehr auf der Straße zu achten, fuhr ein 34-jähriger Bad Dürkheimer mit seinem PKW aus einer Parklücke auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Rollerfahrer. Dieser stürzte von seinem Roller und verletzte sich. An Roller und PKW entstand insgesamt ein ...

  • 10.09.2017 – 09:07

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Gasaustritt

    Ludwigshafen (ots) - Glück im Unglück hatte am Samstagmorgen ein 38-jährige Mann aus Ludwigshafen. Er kam mit seinem PKW aus Richtung Limbugerhof und wollte gerade auf die B44 nach Ludwigshafen auffahren, als er wegen unangepasster Geschwindigkeit sowie regennasser Fahrbahn im Kurvenbereich von der Fahrbahn abkam und auf den Grünstreifen geriet. Anschließend schleuderte das Fahrzeug gegen eine Mauer. Der Mann blieb ...

  • 10.09.2017 – 01:30

    POL-PPRP: Geisterfahrer B9 -Geschädigte und Zeugen gesucht-

    Ludwigshafen-B9 (ots) - Am Samstagabend,09.09.2017, gegen 23:00 Uhr, wurde ein Geisterfahrer auf der B9 in Richtung Ludwigshafen gemeldet. Der 29-jährige Geschädigte befuhr mit seinem Pkw VW Golf die L523 aus Richtung Ludwigshafen in Richtung B9 / Worms. Kurz vor dem Kreuz Nachtweide sei ihm auf dem linken Fahrstreifen ein Pkw entgegengekommen, dem er nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. ...