Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen, Verkehrsunfall zwischen PKW und Straßenbahn

Ludwigshafen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es am Freitagabend gegen 18:45 Uhr an der Kreuzung Mundenheimer Straße Ecke Wittelsbachstraße. Die 20-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw die Wittelsbachstraße und wollte an der Kreuzung trotz der für sie rot zeigenden Lichtzeichenanlage nach links in die Mundenheimer Straße abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn. Die Unfallverursacherin wurde hierbei leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Da sich der Unfall bei niedriger Geschwindigkeit ereignete entstand lediglich geringer Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Tel. 0621 / 963 - 2122 oder per Email piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: