Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Faustschlag ins Gesicht

Ludwigshafen (ots)

Ein alkoholisierter 44-Jähriger schlug am Dienstagabend (13.6.2017) einem 59-Jährigen grundlos ins Gesicht. Zuvor wurde der Schläger gegen 19.15 Uhr aus einer Kneipe in der Rohrlachstraße verwiesen, da er andere Gäste anpöbelte. Ein 59-jähriger Gast wollte dem 44-Jährigen behilflich sein und begleitete ihn nach draußen. Vor der Kneipe schlug der Verwiesene ohne Grund dem Helfer ins Gesicht. Hierbei wurde der 59-Jährige leicht verletzt. Der Schläger muss sich jetzt einer Anzeige wegen Körperverletzung stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 14.06.2017 – 09:10

    POL-PPRP: Viele Autofahrer ohne Gurt unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Die Polizei kontrollierte am Dienstag (13.6.2017) im Bereich der Kanalstraße mehrere Fahrzeuge. Hierbei musste sie erschreckend feststellen, dass in der Zeit von 12 bis 17.30 Uhr insgesamt 35 PKW-Fahrer ohne angelegten Sicherheitsgurt unterwegs waren. Darüber hinaus wurden fünf Personen mit der Nutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt erwischt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 14.06.2017 – 08:14

    POL-PPRP: Mit Handy und ohne Führerschein

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstagabend (13.6.17, 21.15 Uhr) wurde ein 39-jähriger Autofahrer in der Palmenstraße von der Polizei kontrolliert, da er während der Fahrt sein Handy in der Hand gehalten hatte. Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass er einen gefälschten griechischen Führerschein dabei hatte. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ...