Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

12.05.2017 – 11:19

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Körperverletzung auf Flohmarkt - Polizei sucht Zeugen

Ludwigshafen (ots)

Bereits am 25.03.2017, gegen 11.30 Uhr, wurde ein Aussteller beim Aufbau seines Standes auf dem Flohmarkt am Jacob-von-Lavale-Platz (Hinterausgang Hbf) von Unbekannten geschlagen. Wohl wegen Unstimmigkeiten beim Aufbau kam es zum Streit. Dabei wurde der 48-jährige Mannheimer von zwei bislang unbekannten Männern bespuckt und mit Fäusten geschlagen. Als er am Boden lag, ließen die Angreifen von ihm ab, stiegen in einen Mercedes Vaneo und fuhren weg. Von den Tätern ist bisher bekannt: Zwei Männer, vermutlich Vater und Sohn. 1. Ca. 60 Jahre alt, kräftig, 1,80m groß, graues Haar, Halbglatze. 2. 35 - 40 Jahre alt, kräftig, 1,80m groß, schwarzes Haar.

Der 48-Jährige erlitt Kopfverletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Der Vorfall wurde erst jetzt bei der Polizei in Ludwigshafen bekannt. Es ist anzunehmen, dass der Vorfall von mehreren Personen beobachtet wurde. Wahrscheinlich haben diese sogar Videos und Fotos von der Tat gemacht. Die Polizeiinspektion Ludwigshafen bittet die Zeugen, sich zu melden.

Hinweise an Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung