Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Navi aus Auto gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 20.04.2017 zwischen 19.30 Uhr und 22.45 Uhr stahlen unbekannte Täter aus einem Auto, das auf dem Parkplatz der Eberthalle geparkt war, ein Navigationssystem. Bereits einige Zeit zuvor hatte ein Sicherheitsmitarbeiter der Eberthalle einen verdächtigen Mann festgestellt, der in die Autos geschaut und dabei telefoniert hat. Er trug eine schwarze Hose, eine dunkle Bomberjacke und eine schwarze Basecap. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 21.04.2017 – 10:18

    POL-PPRP: 21-Jähriger schlägt Freundin

    Ludwigshafen (ots) - Am 20.04.2017 gegen 13.35 Uhr kam es zwischen einer 23-Jährigen und ihrem 21-jährigen Freund zu einem Streit. Der 21-Jährige würgte seine Freundin daraufhin und schlug ihr mit der Faust in den Bauch. Die 23-Jährige flüchtete zu den Nachbarn und rief die Polizei. Dem 21-Jährigen wurde eine Verfügung ausgehändigt wurde, die es ihm verbietet, sich in den nächsten 10 Tagen seiner Freundin zu ...

  • 21.04.2017 – 07:44

    POL-PPRP: Von der Sonne geblendet und Unfall verursacht

    Ludwigshafen (ots) - Ein 52-Jähriger wurde am Donnerstag (20.4.2017) gegen 14 Uhr von der Sonne geblendet und verursachte einen Unfall. Der 52-jährige Renault-Fahrer war auf der Mundenheimer Straße unterwegs und übersah, dass an einer roten Ampel bereits zwei Fahrzeuge bereits warteten und fuhr auf diese auf. Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von 2500 Euro. Zwei am Unfall ...

  • 21.04.2017 – 07:42

    POL-PPRP: Sonnenbrillen und Navi aus Pkw gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Zwei Sonnenbrillen und ein Navigationsgerät waren die Beute eines Täters, der sich Zutritt zu einem Mercedes verschaffte. Der graue Mercedes war in der Zeit vom 18.4.2017, 16 Uhr bis 20.4.2017, 10.30 Uhr in der Hoheneckenstraße geparkt. Das Schloss des Mercedes funktionierte leider nicht mehr, sodass es ein Leichtes war, sich am Handschuhfach zu bedienen und daraus die Brillen und das ...