Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand einer Gartenlaube

Speyer (ots)

In der Nacht auf Ostersonntag kam es gegen 01.30 Uhr im Bereich des Wasserturms Speyer zu einem Brand einer Gartenlaube. Durch das Feuer geweckte Anwohner verständigten die Feuerwehr, die das Feuer löschen konnte. Die Brandursache ist derzeit unklar. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter Tel.: 0621 / 963-2773 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.04.2017 – 19:30

    POL-PPRP: Brand eines Wohncontainers

    Ludwigshafen (ots) - Am Samstagmittag, gegen 14:00 Uhr, kam es in der Straße Unteres Rheinufer aus noch ungeklärter Ursache zum Brand eines Wohncontainers. Bei dem Brand wurden der Container selbst und die komplette Einrichtung zerstört. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Während des Brandes hielten sich keine Personen an oder in dem Container auf. Die Feuerwehr Ludwigshafen konnte den Brand ...

  • 15.04.2017 – 16:53

    POL-PPRP: Exhibitionist - Polizei sucht Zeugen

    Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - Am Samstagmittag, gegen 11.30 Uhr, trat ein noch unbekannter Exhibitionist im Bereich des Pfennigsweges in Oggersheim (Wirtschaftsweg zwischen BGU und BAB 650) in Erscheinung. Eine 38-jährige Ludwigshafenerin ging dort joggen, als sie einen auf einer Leitplanke sitzenden Mann bemerkte. Beim Erblicken der Frau entblößte er sein Glied und manipulierte daran. Als die Frau den Mann anschrie, ...

  • 15.04.2017 – 16:52

    POL-PPRP: Straßenbahnunfall mit Hund

    Ludwigshafen - Maxdorf (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 09.50 Uhr, gelang es einem Windhund durch ein geöffnetes Tor "sein" Grundstück in Ruchheim zu verlassen und streunte anschließend auf den Schienen der Rhein-Haardt-Bahn zwischen Maxdorf und Ruchheim herum. Eine herannahende Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überfuhr den Hund. Dieser wurde hierbei schwer verletzt und wurde in eine Tierklinik ...