Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Fahrradfahrerin fährt Fußgängerin an

Ludwigshafen (ots)

Am 06.04.2017 gegen 09.00 Uhr lief eine 19-Jährige mit ihrem Hund auf dem Gehweg am Alwin-Mittasch-Platz als plötzlich und unvermittelt eine Fahrradfahrerin ihr mit dem Fahrrad in den Fußabsatz fuhr. Die unbekannte Radfahrerin entfernte sich, ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt.

Die Radfahrerin war etwa 30-35 Jahre und hatte blonde lange Haare. Sie trug eine graue Weste und fuhr auf einem mintgrünem Damenrad.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.04.2017 – 15:47

    POL-PPRP: Raub vor Supermarkt

    Ludwigshafen (ots) - Eine unbekannte Frau erbeute am Mittwoch (5.4.2017) 360 Euro Bargeld von einer 55-Jährigen. Die 55-Jährige befand sich gegen 14.45 Uhr vor einem Supermarkt in der Gabriele-Münter-Straße, als sie von einer ihr unbekannten Frau angesprochen wurde, welche Obdachlosenzeitungen verkaufte. Die 55-Jährige kauft eine Zeitung. Die angebliche Zeitungsverkäuferin wollte aber noch mehr Geld und lief der 55-Jährigen hinterher. Damit die 55-Jährige nicht ...