Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall mit einer Verletzten

Ludwigshafen (ots)

Zwei kaputte PKW und eine verletzte Renault-Fahrerin waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag (09.02.17) in der Kirchenstraße. Um 13.30 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mannheimer mit seinem PKW auf der Kirchenstraße von der Edigheimer Straße kommend in Richtung Schinkelstraße. An der Kreuzung Kirchen-/Schinkelstraße missachtete der Mannheimer die 61-jährige Renault-Fahrerin, die auf Schinkelstraße von der Jahnstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten auf der Kreuzung. Hierbei wurde die 61-Jährige leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Jan Liebel

Telefon: 0621-963-1033

E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.02.2017 – 10:43

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streit endet in der Zelle

    Ludwigshafen (ots) - Ein brüderlicher Streit war der Auslöser, dass ein alkoholisierter 41-Jähriger am Donnerstagabend (09.02.2017) letztendlich in der Zelle landete. Die Polizei wurde um 20 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Brüdern in der Schanzstraße gerufen. Hierbei zerriss der 41-Jährige seinem 40-jährigen Bruder das T-Shirt und schlug ihn mit der Faust. In das Gerangel mischte sich auch noch ein Bekannte der ...

  • 10.02.2017 – 10:42

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Patientin wird bestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Ein Dieb betrat am Donnerstagabend (09.02.2017) das Klinikum in der Bremserstraße und stahl das Handy einer Patientin. Die Patientin schlief und bemerkt gegen 19 Uhr, wie eine ihr unbekannte Person gerade das Patientenzimmer verließ. Unmittelbar im Anschluss stellte die Patientin das Fehlen ihres Handys fest. Die Person trug dunkle Kleidung, hatte kurze Haare und war zwischen 1,75 m - 1,80 m groß. ...

  • 10.02.2017 – 10:40

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Dieb bestimmt den Preis

    Ludwigshafen (ots) - Diesmal übernahm der Ladendieb die Preisgestaltung eines Produktes in einem Baumarkt in der Oderstraße. Der 31-Jährige begab sich bereits am Dienstagnachmittag (07.02.17) in das Geschäft, war aber vermutlich nicht mit dem Preis einer Kabeltrommel von 66 Euro einverstanden. Kurzerhand kratzte er das Preisetikett einer günstigeren Kabeltrommel von 39,95 Euro ab und klebte es an die teurere ...