Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

08.02.2017 – 12:46

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mit Baustellenschild unterwegs

Ludwigshafen (ots)

Am 08.02.2017 gegen 01.15 Uhr beobachteten Polizeibeamte, wie ein Mann auf der Bürgermeister-Kutterer-Straße entlang lief und ein Baustellenschild unter dem Arm trug. Beim Erblicken des Streifenwagens versuchte der Mann, sich des Schildes zu entledigen. Als die Polizeibeamten ihn daraufhin ansprachen, gab er zu, das Schild auf einer Baustelle in der Kaiser-Wilhelm-Straße gestohlen zu haben. Zu seinen Beweggründen machte er keine Angaben. Ihn erwartet nun Strafverfahren wegen Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz