Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Wohnungsbrand - eine Person tödlich verletzt

Bad Bergzabern (ots)

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Landau und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Am Freitagnachmittag, gegen 13:00 Uhr, kam es zu einem Wohnhausbrand in Bad Bergzabern. Ein 46-jähriger Bewohner konnte nur noch tot durch die Feuerwehr geborgen werden. Seine 75-jährige Mutter, die das Reihenendhaus ebenso bewohnt, konnte noch das Haus verlassen und wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei hat noch am Nachmittag die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 13.01.2017 – 18:17

    POL-PPRP: Pfingstweide: Falscher Polizeibeamte - jetzt doch hohe Schadenssumme

    Ludwigshafen (ots) - Noch während die Fahndungsmaßnahmen zu den gemeldeten Taten in Friesenheim und dem Londoner Ring liefen, erschlich sich der Trickdieb als falscher Polizeibeamter Zutritt zur Wohnung einer Seniorin in der Budapester Straße. Dort nutzte er die Gutgläubigkeit der über 80jährigen Frau aus und brachte sie dazu, ihre Geldkassette zu zeigen. ...

  • 13.01.2017 – 10:09

    POL-PPRP: Jonas allein daheim

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Dank Feuerwehr und Polizei nahm ein Missgeschick am gestrigen Abend ein gutes Ende. Der Vater des kleinen Jonas sperrte sich gestern, gegen 20.30 Uhr, aus der Familienwohnung aus. Allein im Heim, blieb der erst ein Jahr alte Jonas. Mit Hilfe von Anwohnern alarmierte der besorgte Vater die Helfer von Feuerwehr und Polizei, für die es ein leichtes war, die Wohnungstür zu öffnen. Ende gut ... Rückfragen bitte an: ...