Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Brand eines Reihenmittelhauses

Speyer (ots)

Am Samstagmittag, gegen 12 Uhr, kam es in Speyer in der Breslauer Straße zum Brand eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer wurde von der Feuerwehr Speyer gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Der Schaden wird auf ca. 150.000 Euro geschätzt. Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.12.2016 – 11:32

    POL-PPRP: Versuchte Brandstiftung in einem Asylwohnheim

    Ludwigshafen (ots) - Gestern Abend, 15.12.2016, 18.44 Uhr, wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass in einem Asylwohnheim in der Schillerstraße in Bad Dürkheim ein Rauchmelder ausgelöst wurde. Ursache war eine brennende Daunendecke welche zuvor von einem männlichen Tatverdächtigen vor einem Zimmer im zweiten Obergeschoss angezündet wurde. Als der Mann von den Bewohnern bemerkt wurde, flüchtete er. Durch ...

  • 16.12.2016 – 11:14

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Streitigkeiten an der Rheinpromenade

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.12.2016 gegen 20.30 Uhr kam es an der Rheinpromenade zwischen drei Jugendlichen (23, 24 und 25 Jahre) und einer weiteren größeren Gruppe von Jugendlichen (15- bis 20-Jährige) zu verbalen Streitigkeiten. Diese sei kurze Zeit später ausgeartet zu einer körperlichen Auseinandersetzung. bei der der 25-Jährige von einem der anderen ...

  • 16.12.2016 – 11:13

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Auffahrunfall

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.12.2016 gegen 18.15 Uhr fuhr eine 25-Jährige auf der B 37 in Richtung Bruchwiesenstraße auf dem Beschleunigungsstreifen. Ein 66-Jähriger fuhr ihr mit seinem Auto hinterher. Als die 25-Jährige am Ende des Beschleunigungsstreifens verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr der 66-Jährige auf ihr Auto auf. Die 25-Jährige und ihre 17-jährige Mitfahrerin verletzten sich leicht. Beide Autos waren ...