Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Reckenroth (ots)

Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus der VG Katzenelnbogen befuhr am Dienstag, dem 19.01.2016 um 07:10 Uhr, mit ihrem Pkw die L336 aus Richtung Reckenroth kommend in Richtung Laufenselden. In einem leichten Straßengefälle unmittelbar nach einer Recktskurve verlor die Fahrerin aufgrund der winterglatten Straße und den örtlichen Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie mit dem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.01.2016 – 12:04

    POL-PDMT: "Spiegelunfall"

    Prath (ots) - **Zeugen gesucht** Gestern, gegen 17.20 Uhr, kam es auf der K 84 bei Prath zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Die geschädigte Pkw-Fahrerin kam aus Richtung Dahlheim, als ihr kurz vor dem Ortseingang von Prath ein Pkw entgegenkam. Weil dieser nach Angaben der Geschädigten nicht weit genug rechts fuhr, kam es zu einer Berührung beider linker Außenspiegel. Der Unfallverursacher habe danach kurz angehalten, war dann aber, nachdem die Geschädigte zur ...

  • 20.01.2016 – 12:02

    POL-PDMT: Versuchter Raub

    Bad Ems (ots) - ***Zeugen gesucht*** In dieser Woche wurde bei der Polizei ein versuchter schwerer Raub angezeigt, der sich bereits am Samstag dem 09. Januar am Westbahnhof von Bad Ems ereignete. Gegen 21:30 Uhr befand sich ein 30 Jahre alter Mann am Fahrkartenautomat. Plötzlich kam aus einer vierköpfigen Gruppe ein Mann auf ihn zu und verlangte Geld. Der unbekannte Beschuldigte versuchte auch nach der Geldbörse des Geschädigten zu greifen. Als der Täter ein Messer zog, ...

  • 20.01.2016 – 06:47

    POL-PDMT: Körperverletzungen der nicht alltäglichen Art

    Bad Ems (ots) - Nicht alltägliche Sachverhalte wurden seit Anfang des Jahres der Polizeiinspektion Bad Ems angezeigt: Zwischen dem 06. und dem 09. Januar wurden insgesamt vier Männer im Stadtgebiet von Bad Ems von einem ihnen unbekannten Mann grundlos und ohne Vorwarnung durch Faustschläge im Kopfbereich verletzt. Der Täter ging danach seelenruhig weiter. Während der laufenden und intensiven Ermittlungen kam es am ...