Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Drogentest vierfach positiv

Ludwigshafen (ots)

Am 13.09.2016 um 03:50 Uhr wurde ein 29-jähriger Autofahrer in der Friesenheimer Straße kontrolliert. Bei dem Mann wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein Drogentest verlief positiv auf THC, Amphetamin, Ecstasy und Kokain. Dem 29-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz