Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Streiterei am Berliner Platz

Ludwigshafen (ots) - Am 21.08.2016 gegen 06:45 Uhr ging ein 25-Jähriger zusammen mit einem 26-Jährigen nach einem Besuch im Musikpark nach Hause. Als der 25-Jährige merkte, dass er seinen Schlüssel im Musikpark vergessen hatte, lief er zurück. Als er am Berliner Platz an einem 26-Jährigen mit seinen 18- und 35-jährigen Begleiterinnen vorbei lief, pöbelten diese ihn an und verwickelten ihn in ein Streitgespräch. Dies endete letztendlich so, dass der 26-Jährige dem 25-Jährigen ins Gesicht schlug.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: