Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Handfeste Auseinandersetzung

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Ein Streit zwischen mehreren Nachbarn führte gestern Abend, 06.06.2016, 19 Uhr, zu einem Polizeieinsatz in der Benckiserstraße. Die neuen Beziehungsverhältnisse waren Auslöser des Streits zwischen einem 31 und einem 33 Jahre alten Mann. Nachdem sich der 31-Jährige und seine 28-jährigen Freundin getrennt hatten, war der 31-Jährige nun eine Beziehung zur 22-jährigen Ehefrau des 33-jährigen Nachbarn eigegangen. Im Verlauf des Streits soll der 31-Jährige seine Garderobe aus der Wand gerissen haben und mit einem Metallstück auf den 33-Jährigen losgegangen sein. Die Ex-Freundin des 31-Jährigen wurde von diesem zur Seite geschubst, als diese sich ihm in den Weg stellen wollte. Anschließend sollen beide Männer mit Messern aufeinander losgegangen sein. Die 28-Jährige und der 33-Järhrige wurden leicht verletzt.

Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 07.06.2016 – 10:42

    POL-PPRP: Trickdiebe geben sich als Wasserwerker aus

    Ludwigshafen (ots) - Kriminalinspektion Ludwigshafen Bei einer 87-jährigen Frau in der Weinbietstraße verschafften sich gestern Mittag, 06.06.2016, gegen 14 Uhr, zwei Männer Zutritt in deren Wohnung. Sie behaupteten im Auftrag der Wasserwerke Reparaturen im Haus durchführen zu müssen. Während die Frau mit einem der beiden Männer im Badezimmer den Wasserfluss überprüfte, ging der Zweite durch die Wohnung. Erst ...

  • 07.06.2016 – 10:41

    POL-PPRP: 2 x Mann aus Wohnung verwiesen

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Fall 1 Der Trennungswunsch war gestern Mittag, 06.06.2016, um 13 Uhr, der Grund einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einer 26-jährigen Frau und ihrem 23-jährigen Lebenspartner. Der lautstarke Streit, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, musste von der Polizei geschlichtet werden. Zur Verhinderung weiterer Auseinandersetzungen wurde der Mann ...

  • 07.06.2016 – 10:40

    POL-PPRP: Lambrechter sorgt für Polizeieinsatz

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Ein 27-jähiger Lambrechter sorgte gestern, 06.06.2014, 10.40 Uhr, für einen Polizeieinsatz am Bahnhof Mitte. Der Mann wartete auf Gleis 1 auf die nächste S-Bahn nach Mainz. Um sich die Zeit zu vertreiben machte er dort Krafttraining. In Ermangelung einer Hantel bediente er sich des Feuerlöschers. Seiner Meinung nach, ein prima Trainingsgerät. Anschließend stellte ...